Über mich Consulting IT-Beratung Ablauf

Wer steckt hinter afam Beratung

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2344 von /var/www/clients/client8/web44/web/includes/menu.inc).

Meine Erfahrung und Branchenkenntnisse erstrecken sich vom Automotiv-Markt über eine Vielzahl von Investitionsgütermärkten bishin zum Gesundheitsmarkt.
Seit 2004 bin ich beratend tätig und habe eine Vielzahl von Produkten und Projekten
zur Marktreife geführt. Zurzeit begleite ich mehrere Projekte in ihrer Startphase und betreue die Markteinführung.
Als Kaufmann an der Universität erlernte ich mit BWL mein Handwerk. Mit nun mehr als 30 Jahren Erfahrung in verschiedenen Märkten, kann ich mein Wissen und meine Kenntnisse in die verschiedensten Projekte einfließen lassen. 

Des Weiteren war ich als Gastdozent an der BA Karlsruhe tätig.

Armin Heckmann